Gartenarbeiten

Gartengestaltung

Die Gestaltung eines Gartens sagt viel über den Besitzer aus. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob wild-romantisch, akkurat und geometrisch oder fantasievoll, voll mit duftenden Blumen. Wichtig ist nur, dass er zum Wohlfühlen einlädt.

Garten- und Baumpflege

Ein Garten besteht aus Rasen, Blumen, Büschen und Bäumen. Alles wundervolle Hingucker, die jedoch auch entsprechend gepflegt werden wollen. Jeder Strauch, jeder Baum und jede Blume braucht ihre ganz individuelle Pflege. Gut, wenn man den passenden Partner an seiner Seite hat.

Rasenanlagen- und Pflege

Der Rasen sagt viel über den Garten aus. Hier zeigt sich, wer sich wirklich kümmert. Brach liegende Flächen, welche vorher Nutzflächen waren, nun aber zu viel Arbeit bedeuten, kann man wunderbar in eine grüne Rasenlandschaft verwandeln. Natürlich ist auch hier die richtige Pflege das A und O.

Teicharbeiten

Ein kleiner Teich, voll mit Leben. Ein Traum, den sicher viele Gärtner verfolgen. Doch es steckt eine Menge Arbeit in einem solchen Biotop. Von der Anlage, über die Gestaltung bis hin zur Pflege. Man sollte einen eigenen Teich nicht unterschätzen.

Wir bieten Ihnen modernste Technik und Maschinen, Zuverlässigkeit und sichern Ihnen fachgerechte, saubere und preisgünstige Arbeit zu.

Neben den klassichen Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus wie Pflasterarbeiten, Natursteinarbeiten, Bepflanzungen, Rasenanlage, und Gartenpflege, über nehmen wir auch Erdarbeiten, wie z. B. das Ausheben von Kabelgräben im Garten